Imperii Bar

Brühl 72, 04109 Leipzig
Das Mixologen-Imperium
September 11, 2022

Früher galten sie als die bekanntesten Straßen des Heiligen Römischen Reiches und machten die Messestadt Leipzig zu dem, wofür sie heute berühmt ist, ein Handelszentrum. Und genau dort, wo sich die wichtigsten Handelsstraßen, die „Via Imperii“ und die Via Regia“ kreuzten, entstand 2015 am Leipziger Brühl eine völlig neue Speise- und Getränkekultur und etablierte sich als neuer Treffpunkt für Kultur und neues Lebensgefühl in der Stadt.
Imperii-Bar590x394
Unter dem Motto „Imperii – enjoy.pure.style“ setzten André Pintz und sein Team einen wichtigen und nachhaltigen Aspekt in Leipzigs Barkultur. Als renommierter Barkeeper setzt er seinen Spirit in ausgewählten Eigenkreationen und klassisch – modernen Drinks um. Den Gast erwarten außergewöhnliche Cocktails und eine große Auswahl an Spirituosen aus aller Welt. Auf der sogenannten „Reserve List“ kann man fast schon in Vergessenheit geratene Drinks ganz neu interpretiert ausprobieren. Klassisch oder experimentelles zum Trinken und eine neue deutsche Küche für den Hunger zwischendurch sorgen somit als ideale Kombination aus Bar & Esskultur neue Erlebnisse in der alten Handelsstadt. Angenehm anders – mit Qualität & Perfektion.

Brühl 72, 04109 Leipzig
www.imperii.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…