3. Pacific Times

Baaderstraße 28, 80469 München
So schön wie Casablanca
September 26, 2023

Im Pacific Times ist es einfach, die Probleme des Alltags hinter sich zu lassen. Die Bar, die bereits vor 25 Jahren eröffnete wurde, ist ausgestattet mit Korbmöbeln, dunklem Holz und tabakcremefarbenen Wänden. Der Name soll an die Kolonialzeit erinnern; diese sei zwar historisch ein düsteres Kapitel ist, hat jedoch einen neuen Servicelevel in die Gastronomie gebracht, sagt Till.

03_Pacific-Times

Hier gilt: „Keine Politik und keine Religion“. Die Getränkekarte des Pacific Times ist viele Seiten dick – Und das wundert einen nicht, denn die Drinks stehen hier natürlich im Vordergrund. Hungrig muss aber niemand die Bar verlassen, denn es gibt auch eine köstliche Speisekarte, auf der sich beispielsweise Fish & Chips finden. Andreas Till ist mit seiner Bar seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Branche. Begonnen hat er als Putzer und das Pacific Times am 21. Juli 1997 eröffnet. Heute gilt Till als einer der besten Barkeeper der Stadt. Da verwundert es nicht, dass das Pacific Times ein Alltime-Favorite in München ist.

Baaderstraße 28, 80469 München
www.pacific-times.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…