Little Link

Maastrichter Straße 20, 50672 Köln
Diese Bar verbindet
September 11, 2022

Stephan Hinz denkt immer schon interdisziplinär. Verbindend. Wie der Name seiner Bar schon verrät: „Little Link“. Der vielfach ausgezeichnete Barkeeper sieht sie als Verbindung zwischen Berufsgruppen, Männern und Frauen, Tag und Nacht, Küche und Bar sowie dem belgischen Kreativ-Viertel und der Kölner Disko-Partymeile. Denn genau in der Straße zwischen diesen beiden Stadtteilen liegt sein Cocktail-Reich, das Hinz neben seinem bereits seit Jahren etablierten Cateringunternehmen eröffnet hat.
little-link-bar590x394
Die Location habe sich durch einen Glücksfall ergeben, betont Hinz immer wieder dankbar. Dafür hat er alles andere bis ins kleinste Detail geplant: im Keller, neben dem Barlabor liegen, übrigens dem ersten dieser Art in der Rhein-Metropole, 20 Sitzplätze, im oberen Geschoß 53 und 20 Stehplätze. Die Getränkekarte liegt im bunten Passformat auf, in Anlehnung an die Verbindung verschiedenster Techniken, Produkte und Mixturen aus aller Welt. Unterteilt in Kategorien wie „Avantgardistan“, „High Ball Highlands“ oder „Food Confederation“. Raffiniert und trotzdem nicht überfordernd. Feingefühl der Extraklasse. Ebenso die Cocktail-Kreationen und die kleine, feine Speisekarte mit kreativen Gerichten vom Trüffel-Sandwich bis zum asiatisch inspirierten Köln.

Maastrichter Straße 20,  50672 Köln
www.littlelink.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…