Puzzle Bar

Versmannstraße 2/15.OG, 20457 Hamburg
Sternemenü zum Trinken
September 11, 2022

Von der Terrasse seiner „Puzzle Bar“ im 15. Stock des Campus Tower in der Hamburger Hafencity kann er direkt auf sein Sterne-Restaurant „The Table“ und das Luxuskreuzfahrtschiff MS Europa, auf dem er das Gourmet-Restaurant „The Globe“ betreibt, hinabsehen. Die Rede ist von 3-Sterne-Koch Kevin Fehling und seinem neuesten Coup, eine der schönsten Bar-Locations Deutschlands. „Wahnsinn gepaart mit Mut zum Unternehmertum“, scherzt Fehling, der zur Hochblüte der Pandemie im Juni 2020 gemeinsam mit seinem Sous Chef Dennis Ilies und Barkeeper Daniel Hammer das exklusive Prunkstück eröffnet hat.
Puzzle-Bar590x394
Das Konzept ist ambitioniert und kommt an: Alle Sinne, Geruch, Geschmack und das Auge sollen in dem architektonischen Meisterwerk erweckt werden und eine Verbindung zwischen Bar- und Gourmetkultur herstellen – also ein „Sterne-Menü zum Trinken“ mit Cocktails, die es zuvor noch nicht gegeben hat! Im exklusiven Ambiente, das sich wie ein Puzzle aus edelsten Materialien stimmig zusammensetzt und ergänzt, findet man eine unkomplizierte Atmosphäre mit Fernblick über die Hansestadt. Dresscode gibt es keinen, wer nicht gerade mit Tennissocken und Badelatschen auftaucht, ist hier herzlich willkommen. Die Eiswürfel sind übrigens glasklar, aus bestem Wasser und jeder mit einem Prägestempel der „Puzzle Bar‘ versehen. Perfektion pur!

Versmannstraße 2/15.OG, 20457 Hamburg
www.puzzle-bar.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…