Arbeiten auf höherer Ebene

Dezember 7, 2023

Was zeichnet das Almwellness Hotel Pierer als Arbeitgeber aus?

Als familiengeführtes Hotel ist das Menschsein Teil des Berufs. Das bedeutet, dass nicht nur das Arbeitsumfeld sehr familiär ist, die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit ist ein großer Teil davon. Unser Grundstein für gegenseitige Wertschätzung: Zusammenhalt. Als Arbeitgeber sind wir Realisten, verwurzelt und authentisch. Es ist ein großes Glück, an einem Ort wirksam zu sein, der so inspirierend ist und so viele Möglichkeiten bietet. Bei uns arbeiten Menschen aus der Region und auch viele, die im Mitarbeiterhaus ihr Zuhause finden. Die Karriereleiter steht bereit – ob für eine Lehre oder einen Berufsquereinstieg.

Welche Benefits bieten Sie Ihren Mitarbeitern?

Es ist uns wichtig, allen Mitarbeitern eine Vielfalt an Benefits zu bieten, wie etwa das eigene Mitarbeiterhaus Maria mit Sternekomfort, kostenloser Zugang zum Almspa und zum Fitnessprogramm, Kinderbetreuung, Verpflegung, Teamausflüge, vergünstigte Spa-Behandlungen und vieles mehr.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Almwellness Hotel Pierer
Teichalm 77
A-8163 Fladnitz
www.hotel-pierer.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…