… daheim beim Stanglwirt!

Dezember 7, 2023

Was macht den Stanglwirt als Arbeitgeber besonders?

Als Familienbetrieb mit langer Tradition fühlt man bei uns eine besondere Atmosphäre, denn den persönlichen Kontakt und die authentische Gemütlichkeit spüren Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen. Dieses Kompliment hören wir sehr oft und das macht uns besonders glücklich.

Welche Angebote gibt es für Mitarbeiter?

Oft angesprochen werden wir vor allem auf unsere exklusive Mitarbeiterresidenz für unser Team. Die Mitarbeiter wohnen dort in eigenen Apartments und können jederzeit das dort inkludierte Mitarbeiterfitnessstudio sowie unsere Elektroautos nutzen. Wir sind außerdem ständig dabei, unsere Mitarbeiterangebote weiterzuentwickeln.

Euer Slogan ist „daheim beim Stanglwirt“. Wieso ist das so?

Unseren Slogan haben wir nicht einfach erfunden, denn das „daheim“ haben uns die Gäste und Mitarbeiter verliehen. Bei uns ist es einfach gemütlich und es fühlt sich wie daheim an. Hier darf ich auch unserem Vater danken, der den Stanglwirt zu dem heute so besonderen Ort gemacht hat.

Zum Unternehmensprofil

Stanglwirt

Kaiserweg 1
A-6353 Going am Wilden Kaiser

www.stanglwirt.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…