Top Arbeitgeber an der Ostsee

Dezember 7, 2023

Was ist das Einzigartige an euch? 

Unser Betrieb zeichnet sich durch seine Einzigartigkeit als großer Ferienpark, mit einer traumhaften Lage direkt an der Ostsee, aus sowie durch die ganzjährige Öffnung. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Hotels bieten wir durch unser großes Angebot nicht nur die gängigen Hotelberufe, sondern auch eine breite Vielfalt an anderen Berufsmöglichkeiten. Die Vielfalt und Größe eröffnet unseren Crewmitgliedern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu entfalten und weiterzuentwickeln. 

Warum sollten Mitarbeitende gerade bei euch anfangen? 

Alle, die sich nach einem Arbeitgeber sehnen, der individuelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten bietet und sich kontinuierlich um ein positives Arbeitsumfeld bemüht, sind bei uns richtig. Das unterstreicht auch unsere Auszeichnung als Top Arbeitgeber 2023 von Rolling Pin, die positiven Bewertungen unserer Crewmitglieder auf Kununu und unsere niedrige Fluktuationsrate von 29,5 % im Jahr 2022, die 40 % niedriger war als im Branchenvergleich.

Hier geht´s zum Unternehmensprofil

Weissenhäuser Strand
Seestraße 1
D-23758 Weissenhäuser Strand
www.weissenhaeuserstrand.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…