Business
Der Insider – Magische Baustelle Miami
Robert Kropf schreibt für all jene, die schon überall waren und alles kennen.
Sponsored Article
Event-Innovator
Ob privates Candle-Light-Dinner oder Mega-Event mit 20.000 Besuchern – bei Josef Frankl bekommt jede Veranstaltung ihr perfektes Setting.
People
Was weißt du von … Paul Haeberlin?
Fotos: Auberge de l’Ill Sein Restaurant ist seit 1967 durchgehend mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet, seine Schüler wurden zu Ausnahmeköchen und seine Bescheidenheit und Kochleidenschaft sind…
People
Großer Zwiebeljunge
Brent Savage ist ein entspannter Charakter. Aussie eben. Sein Essen auch. Aber irgendwie doch nicht. Auf den zweiten Bissen sind da ganz viele unterschiedliche Schichten.
Karriere- & Bewerbungs-Tipps
Irre Typen
Mein Chef, der Psychopath: Wir verraten, warum Erfolg und Irrsinn so eng miteinander verknüpft sind – und was man tun muss, um die Job-Klapse zu…
Business
Regional? Fatal!
Wer glaubt, dass Regionalität alleine eine zukunftsträchtige Positionierung ist, sollte sich schleunigst unseren Fakten-Check zu Gemüte führen.
People
24 Stunden mit Johann Lafer
Nonstop auf Achse: Bei TV-Kochguru Johann Lafer bleibt wenig Zeit zum Atemholen. Ein Tag im Schnelldurchlauf.
People
Sturschädel
Alles oder nichts: Top-air-Küchenchef Marco Akuzun setzt am Stuttgarter Flughafen alles auf eine Karte und will ohne Kompromisse in den Sternenhimmel abheben.
Karriere- & Bewerbungs-Tipps
10 Tipps von Superstars für Neo-Stars
Wir haben die gefragt, die es wissen müssen! Also lesen, dran halten und selbst auf der Erfolgswelle schwimmen.
Arbeiten im Ausland
Arbeiten in Amsterdam
Wer jetzt nur an die Stadt der Liederlichen Freizeitgestaltung denkt, kann dieses Vorurteil gleich in die Pfeife stopfen und rauchen. die Feinen Jobmöglichkeiten in der…
Arbeiten im Ausland
Ab nach Neuseeland
Nutze die Chance! Neuseelandhirsch schickt auch 2014 wieder vier junge Köche ans andere Ende der Welt. Einfach ein eigenes Rezept entwickeln und von den Besten…
Konzepte & Openings
Konzepte-Show
Der Leaders Club Deutschland steht für Innovation, Förderung und Zusammenarbeit. Und nun auch grenzüberschreitend …
Food-Know-How
Nippons Garten Eden
Japan ist gleich Sushi und Kobe? Von wegen! Wir holen die wahren (grünen) Stars der japanischen Küche ins Rampenlicht.
Konzepte & Openings
Hütt’n Gaudi
Geballter alpenländischer Charme trifft auf Mobilität, Flexibilität und ein völlig neues Raumkonzept: Mobile Almhütten sind die Eventlocation-Sensation!
People
Adi Werner: der Kaiser vom Arlberg
oder: wo der Gast König und der König Gast ist.
Sponsored Article
Kaffee im Catering: Umsatz & Lifestyle
Christian Hölbl, Geschäftsführer von Spitz Event-Catering Linz, ist Verfechter der Einfachheit und weiß Image zu nutzen.
Konzepte & Openings
Ran an die Bul(l)etten
Oder eher an den richtigen Stoff. Huftsteak, Rumpsteak, Rib Eye, Filetsteak & Co. sind die Stars der kulinarischen Arena der el Gaucho-Restaurants. Und diese Steakhäuser…
News
Gesichter der Zukunft
Jung, hungrig nach Erfolg und vielfach ausgezeichnet: Bei der Chefs NextGeneration 2013 treffen die größten Talente unter 30 zum Gedankenaustausch aufeinander.
Sponsored Article
Meat. The best.
Bei Albers Excellence13 treffen Köche auf die besten Fleischproduzenten der Welt. Das Ziel: ein ungefilterter Dialog im ungezwungenen Rahmen.
Sponsored Article
Die perfekte Mischung
Wenn Kaffee-Expertise auf Sterneküche trifft, dann wirft Nespresso dazu die Kapseln ins Spiel. Warum das für den B2B-Sektor ausschlaggebend ist …

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…