Barkeeper reagiert auf Corona-Krise

Wie der Wiener Mixologe Kan Zuo aus der The Sign Lounge in Wien mit einer genialen Idee auf die Corona-Krise reagiert.
März 16, 2020

Unter dem Motto „wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir einfach zu euch“ trotz Barkeeper-Ikone Kan Zuo aus der The Sign Lounge in Wien mit einer genialen Idee auf die gesetzliche Schließung seiner Bar. Seine Cocktail-Granaten liefert der ROLLING PIN Barkeeper des Jahres 2014 ab sofort vor die Haustüre.

Im Baukasten-Format verpackt und in Flaschen abgefüllt schickt er Drinks wie „Baywatch” Clear Colada, Smoky Chocolate Wine oder Moscow Mule auf die Reise. Alles, was seine Kunden zu Hause noch brauchen ist: ein Glas.

image1-1132x1698
Cocktail-Baukasten: Barkeeper-Ikone Kan Zuo aus der The Sign Lounge in Wien reagiert mit Drinks to go auf die Corona-Krise.

„Wir sehen ein, dass diese Sache derzeit Vorrang haben muss, und wir unterstützen daher ohne Vorbehalt die Bemühungen der Regierung soziale Kontakte und Ansammlungen grösserer Gruppen von Menschen zu reduzieren. Aus diesem Grund werden wir unseren normalen Barbetrieb schon mit Sonntag dem 15. März beenden. Wir werden normale Öffnungszeiten wieder aufnehmen sobald die Regierung es für angemessen hält die Massnahmen entsprechend zu lockern. Da wir jedoch der Überzeugung sind dass verantwortlich zu sein nicht bedeutet unsere Lebensfreude aufzugeben, haben wir uns für Euch eine Lieferdienst mit Cocktails in Flaschen einfallen lassen! Damit ihr weiterhin Drinks in gewohnter Sign Lounge Qualität geniessen könnt, bringen wir Euch die Cocktails nach Hause! Jede Bestellung enthält den Drink in einer Flasche, das notwendige Eis, Garnitur, und Serviervorschlag. Alles was Du brauchst ist ein Glas! Kein Schütteln notwendig! Die Cocktails halten im Kühlschrank eine Woche. Es wird eine Liste von sieben Cocktails geben, die wir gewählt haben weil sie sich besonders gut für Flaschenabfüllung eignen. Habt ihr spezielle Wünsche, lasst uns wissen, und wir schauen wie wir sie erfüllen können.“

www.thesignlounge.at

Die wichtigsten Infos zur Corona-Krises findet ihr im Gastro-Live-Ticker!

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…