Corona-Virus: Internorga 2020 nun ganz abgesagt

Die führende Messe für den Außer-Haus-Markt, die in den vergangenen Jahren rund 100.000 Besucher und über 1000 Aussteller nach Hamburg lockte, sollte eigentlich von 13. bis 17. März stattfinden.
März 18, 2020

 

Hier geht’s zum Coronavirus Gastro-Live-Ticker!

Laut einem Bericht der ahgz hat die Messe Hamburg die Internorga für das Jahr 2020 ganz abgesagt. Das teilte der Projektleiter Matthias Balz am Mittwoch der ahgz mit. „Wir müssen Sie darüber informieren, das wir die Internorga 2020 leider komplett absagen mussten. Auch der Ausweichtermin ist hinfällig.“

Die führende Messe für den Außer-Haus-Markt, die in den vergangenen Jahren rund 100.000 Besucher und über 1000 Aussteller nach Hamburg lockte, sollte eigentlich von 13. bis 17. März stattfinden. Wegen der rasanten Ausbreitung des Coronavirus war sie vorerst auf den 20. bis 24. Juni 2020 verschoben worden, nun wurde sie endgültig abgesagt.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…