Corona-Virus: Quarantäne inklusive Corona-Test als Hotel-Package

Die Quarantäne im Luxushotel verbringen? Le Bijou in Zürich macht's möglich - Corona-Test inklusive.
März 26, 2020 | Fotos: Shutterstock

 

Hier geht’s zum Gastro-Live-Ticker rund um das Coronavirus.

Dass es der Branche zurzeit nicht an kreativen Ideen mangelt, um der Corona-Krise zu trotzen, zeigen derzeit Initiativen und Aktionen rund um die Welt. Ein Schweizer Hotel hat den neuen Wirtschaftszweig – wenn man ihn denn so nennen mag – wohl auf die Spitze getrieben. Denn zum exklusiven Quarantäne-Package gibt’s im Le Bijou Hotel & Resort nun auch Corona-Tests im Angebot. Dieser spezielle Zimmerservice kostet allerdings extra – genauso wie die Gesundheitschecks.

Aber, wer es sich leisten kann, Quarantäne im Luxushotel zu verbringen, den wird das wohl kaum abschrecken. Zumal ein persönlicher Koch für das leibliche Wohl sorgt, und das Business im komplett eingerichteten Home Office as usual weiterlaufen kann.

 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…