Christian Scharrer im Giardino Ascona

Der Ex-Chefkoch des Gourmetrestaurant Buddenbrooks wechselt an den Lago Maggiore.
November 13, 2015

phpEjBiKr18.02.2014 Von der Ostsee zum Lago Maggiore: Christian Scharrer wird Chef im Restaurant Aphrodite des Giardino Ascona. Er leitete zuvor das Gourmetrestaurant Buddenbrooks im A-Rosa Travemünde, das während seiner fünfjährigen Tätigkeit zu einem der höchstdekorierten Restaurants in Deutschland avancierte. Über seinen Wechsel und die damit verbundene neue Herausforderung ist der 44-Jährige, wie er sagt, "sehr erfreut".
"Es erfüllt mich mit Stolz, Christian Scharrer in unserem Team begrüßen zu dürfen", erklärt Philippe Frutiger, CEO der Giardino Hotel Group. Mit dem gebürtigen Süddeutschen baut das Giardino Ascona seine kulinarische Position weiter aus und schmückt sich nun mit zwei Starköchen: Rolf Fliegauf, jüngster Zwei-Sterne-Koch der Schweiz, leitet in dem Hotel das Gourmetrestaurant Ecco.

Quelle: TN Hotel Media Consulting
Foto: TN Hotel Media Consulting

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…