Die beste Bar der Welt

Die Connaught Bar im gleichnamigen Hotel in London wurde heuer bei den Spirited Awards zur besten Cocktailbar der Welt gekürt.
Juli 29, 2016

The Connaught Bar ist die Beste Cocktailbar der Welt

Cocktail-Kunst

Jährlich zeichnet talesofthecocktail.com bei den Spirited Awards in mehreren Kategorien die besten Bars der Welt aus. Beim 10-jährigen Jubiläum der Cocktail-Oscars zeigte die Thames-Metropole London ganz groß auf und untermauerte ihr ausgewöhnliches Standing in Sachen Bars und Cocktails.

So brachten neben der Connaught Bar im Connaught Hotel in der Kategorie „Beste Cocktailbar“, auch das Dandelyan in der Kategorie „Beste Cocktailkarte“ und Angus Winchester als „Bester Bar-Mentor“ die begehrten Auszeichnungen in die englische Hauptstadt.

Tales of the Cocktail wurde 2002 in New Orleans gegründet und entwickelte sich von einer kleinen Convention an Cocktail-Liebhabern zu einem der größten Festival-Veranstalter der Branche. Vergeben wurden die 10. Spirited Awards übrigens im Sheraton Hotel New Orleans.

www.talesofthecocktail.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…