Forbes Travel Guide 2023: Berliner Rocco Forte Hotel erneut mit 5 Sternen

Das Hotel de Rome Berlin, ein Rocco Forte Hotel, darf sich erneut als einziges Hotel der Hauptstadt mit einer der höchsten internationalen Auszeichnungen, auch als „Oscars der Reisebranche“ bekannt, schmücken.
Feber 16, 2023 | Fotos: Rocco Forte Hotels

Das Hotel de Rome am Berliner Bebelplatz wurde das zweite Jahr in Folge vom US-amerikanischen Reisemagazin „Forbes Travel Guide 2023“ mit dem begehrten „Five Star Award” ausgezeichnet und erhält damit die Höchstwertung von fünf Sternen. Die „Five Star Awards” zählen zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für herausragende Hotels, beeindruckendes Interior-Design und außergewöhnlichen Service.

Hotel-de-Rome-Lobby--scaled
Die Lobby des erneut hochdekorierten Hotel de Rome in Berlin

„Wir freuen uns sehr, das zweite Jahr in Folge, als einziges Hotel der Hauptstadt die wohl weltweit renommierteste Auszeichnung der Reisebranche erhalten zu haben“, sagt General Manager Gordon Debus. „Diese ganz besondere Ehrung geht auf das leidenschaftliche Engagement meines gesamten Teams zurück, auf das ich sehr stolz bin. Die Auszeichnung bestätigt uns erneut in unserem täglichen Bestreben, unseren Gästen einen herausragenden, wenn nicht den besten Service und einzigartige Erlebnisse zu bieten.“

[Hier zum Rolling Pin-Porträt von Sir Rocco Forte]

roccofortehotels.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…