Alles zu "Hotel"


News
Hoteliers planen Branchenkampagne für Geschäftsreisen im deutschsprachigen Raum
Die 25hours Hotels initiieren eine Medienkampagne, die zum Schluss von mehr als 350 Hoteliers getragen werden soll. Unter dem Titel #welcomeNOThome sollen Geschäftsreisen promoted werden.
News
a&o Hostels winken mit goldenem Schlüssel
Ausgefallene Aktion: In jedem a&o Hostel, wird ab Mitte Juni ein goldener Schlüssel versteckt. Wer ihn findet, kann das restliche Jahr kostenlos bei a&o übernachten.
News
Nach scharfer Kritik: Booking.com zahlt Corona-Hilfen zurück
Booking.com zahlt 110 Millionen Dollar an staatlichen Coronahilfen zurück. Eine heftige Debatte war entbrannt, nachdem das Unternehmen Boni in Millionenhöhe an Führungskräfte verteilt hat.
News
Erstes Steigenberger Hotel eröffnet in China
Prämiere für Steigenberger: Seit Samstag empfängt das erste Hotel der Upscale-Marke in China, Jinan Fengming, Gäste.
News
Sacher Hotels sagen Danke und laden die Gesundheits-Helden ein
Zur Wiedereröffnung laden die Sacher Hotels in Wien und in Salzburg die Heldinnen und Helden aus den Gesundheitsbereichen auf Torte und Kaffee ein.
News
Hotel Adlon Kempinski startet kulinarische Pop-up-Zeile
Im Restaurant Quarré in Berlin öffnen sich diesen Sonntag die Fenstertüren für den Verkauf von beliebten Streetfood-Spezialitäten.
News
Til Schweiger gibt Barefoot Hotel in Timmendorfer Strand auf
2017 eröffnete der Schauspieler Til Schweiger in Timmendorfer Strand sein erstes Hotel. Warum er sich jetzt vom Projekt verabschieden muss – und wie es mit…
News
Klare Vorgaben und Milestones für Tourismusöffnung gefordert
Österreichs Hotellerie bereitet sich auf mögliche Öffnungen im Mai vor. Einen verbindlichen Öffnungstermin gibt es noch nicht – dabei benötigen Hotels eine Vorlaufzeit von bis…
News
Das sind die Hoteltrends der Post-Corona-Zukunft
Die Reise- und Tourismusbranche ist unwiderruflich im Wandel. Dabei sind die Trends nicht so offensichtlich wie man glauben möchte. Was Trendforscherin Oona Horx-Strathern über "Healthness"-Konzepte…
News
Das Buffet-Experiment: So können Hotels ihre Gäste zum besseren Verhalten motivieren
Ein Forscherteam um Tourismusprofessorin Sara Dolnicar will herausgefunden haben, wie Hotels Gäste dazu motivieren können, sich am Buffet weniger auf die Teller zu legen und…
News
Hotelkette 25hours verschenkt ein Hotel
Die Hotelgruppe verschenkt ein ganzes Hotel für eine Nacht inklusive Frühstück an das Unternehmen, den Verein oder die Schulklasse mit der kreativsten Bewerbung.
News
Christian Klaus ist neuer General Manager im SO/ VIENNA
Ein Topmanager aus der internationalen Luxushotellerie hat im SO/ VIENNA eingecheckt. Der gebürtige Schweizer Christian Klaus übernimmt ab sofort als General Manager das Ruder des…
News
Geisel Privathotels: Schließung des Anna Hotel & Restaurant Ende Dezember
Aufgrund schwerer Umsatzeinbrüche muss das 2002 als wohl erstes „Design“-Konzept in München eröffnete 4-Sterne-Hotel noch dieses Jahr die Pforten schließen.
News
Grandhotel Hessischer Hof: Schließung des Luxushotels in Frankfurt noch Ende des Jahres
Durch die Corona-Pandemie hatte das Hotel, das auf Business- und Messekunden fokussiert war, starke Umsatzeinbußen verzeichnet. Nun fiel die schwere Entscheidung zur Schließung.
News
Neues Spinnerei Designhotel in Linz
Im Süden von Linz hat jetzt ein neues Hotel inklusive Restaurant eröffnet. Das Projekt war etwa fünf Jahre in Arbeit.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…