Alles zu "Rocco Forte"


Konzepte & Openings
Erfolgs-Gastrokonzept Zuma kommt nach München
Zuma und die Rocco Forte Hotels machen gemeinsame Sache. Zuma-Erfinder Rainer Becker und Hoteldirektor Florian Steinmaier exklusiv über den Deutschland-Start.
News
Saudi-arabischer Staatsfonds erwirbt Beteiligung an europäischer Luxus-Hotelgruppe
Eine der renommiertesten Luxus-Hotelmarken der Welt bekommt nun einen Investor aus Saudi-Arabien.
Careers
Neuer General Manager im Hotel de Rome Berlin
Zum 15. Mai 2023 übernimmt Ulrich Schwer die Führung des Rocco Forte Hauses, Hotel de Rome, in Berlin. Er folgt auf Gordon Debus, der das…
News
Forbes Travel Guide 2023: Berliner Rocco Forte Hotel erneut mit 5 Sternen
Das Hotel de Rome Berlin, ein Rocco Forte Hotel, darf sich erneut als einziges Hotel der Hauptstadt mit einer der höchsten internationalen Auszeichnungen, auch als…
Careers
Christian Michel ist neuer Küchenchef im Hotel de Rome
Christian Michel übernimmt ab sofort die kulinarische Ausrichtung im Berliner Fünf Sterne Superior Hotel de Rome.
Careers
Florian Steinmaier ist General Manager im The Charles Hotel, München
Führungswechsel nach 15 Jahren: Florian Steinmaier (42) hat zum 25. April 2022 das Zepter übernommen und leitet damit künftig die Geschicke des The Charles Hotel…
News
Es geht auch beides: Wie das Hotel de Rome Nachhaltigkeit und Luxushotellerie verbindet
Das Berliner Rocco Forte Hotel ist vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie zertifiziert worden. Das Zertifikat ist ein international anerkannter Beleg für geprüfte Nachhaltigkeit.
News
Sir Rocco Forte nimmt Abschied: Luxushotel Villa Kennedy in Frankfurt schließt
Seit ihrer Eröffnung gilt die Rocco Forte Villa Kennedy als eines der führenden Hotels Frankfurts. Nun schließt das Luxushotel seine Pforten. Warum es so gekommen…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…