PR: GEWINNSPIEL – DAS WEINGUT MAD SUCHT DEN SOMMERDRINK DES JAHRES

Zukunftsspritzer: Die neueste, bahnbrechende Kreation des Weinguts MAD heißt Madini und ist die wohl harmonischste Kombination aus Roséwein und Grapefruit. An alle Barkeeper: Mixt euren eigenen Madini-Cocktail und gewinnt einen Preis im Wert von 2000 Euro!
September 26, 2019 | Fotos: Weingut MAD

WEINE MIT CHARAKTER UND TIEFGANG

Das Familienweingut MAD – Haus Marienberg in Oggau am Westufer des Neusiedler Sees gehört zu den großen Namen in der burgenländischen Winzerwelt. Kein Wunder, hat sich die Familie seit der Gründung des 50 Hektar großen Weinguts im Jahr 1786 mit großer Hingabe dem Weinbau verschrieben. Sebastian und Tobias Siess – die bereits achte Generation – haben das Weingut 2018 übernommen und arbeiten mit großem Engagement und der Unterstützung der gesamten Großfamilie. Ihr Ziel ist es, Weine mit Charakter und Tiefgang zu keltern. Weine, die vom Klima, den Böden und von den Menschen, die sie produzieren, erzählen. Die Brüder Siess sind davon überzeugt, dass ein großer Wein lebendig ist, sich verändert und dafür reifen muss.

csm_rp235-pr-mad-header1_163c18728e
Die Brüder Sebastian und Tobias Siess sind bereits die achte Generation des Familienweinguts MAD und stehen für Innovation und bewährte Qualität

GEWINNSPIEL

Die besten drei Rezepte werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht – bevor in der Augustausgabe von diesen dreien der Gewinner von einer hochrangigen Jury ausgewählt wird. Diesem winkt:

  • ein Preisgeld von 1000 Euro
  • ein 500-Euro-Essensgutschein für das Restaurant deiner Wahl
  • ein 500-Euro-Gutschein für die Maßschneiderei Männersache in Wien
  • die Veröffentlichung deines Rezepts im ROLLING PIN-Magazin
csm_rp235-pr-mad-header2_d3d3f9f702
Der Madini ist auf dem besten Weg, der Sommerspritzer der Zukunft zu werden.

EIN DRINK, DER DEN SOMMER EROBERT

Bei einem gemütlichen Zusammensitzen kam den Brüdern Siess zusammen mit ihrem Onkel die bahnbrechende Idee: Wie wäre es mit einem Mix aus ihrem Roséwein und Grapefruit, um dem Sommerfeeling eine neue Genuss- dimension zu verleihen? „Ihr spinnt ja!“, hieß es anfangs. Doch als im eigenen Gutsgasthaus Zum Herztröpferl den Gästen diese neue Kreation kredenzt wurde, war klar: Dieser Drink kann den Sommer erobern! Der Madini Grapefruit ist nichts weniger als die wohl harmonischste Kombination aus Roséwein und Grapefruit. Mit seiner subtilen Ausgewogenheit zwischen Roséwein und der dezenten Süße frischer Grapefruit eignet sich der Madini auch hervorragend, um allerhand innovative und erfrischende Cocktails zu kreieren. Deswegen sind hiermit alle Barkeeper aufgerufen, aus diesem revolutionären Sommerspritzer ihren eigenen Cocktail zu zaubern.

Einfach ein Foto und das dazugehörige Rezept an folgende E-Mail-Adresse schicken: tellme(at)rollingpin.com

Um deinen Drink zu mixen, bestelle dir einfach schnell und unkompliziert eine Flasche Madini unter: madini@weingut-mad.at oder unter: +43 (0) 26 85 72 07

www.weingut-mad.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…