Tim Mälzers neuer Job als Showmaster

Tim Mälzer hat Details über eine neue Aufgabe verraten, die auf ihn zukommt: Als Showmaster will er in die Fußstapfen von Frank Elstner, Thomas Gottschalk & Co. treten.
März 31, 2022

Eigentlich darf davon noch nichts verraten werden, denn die geplante Samstagabendshow mit Tim Mälzer als Moderator könnte womöglich doch nicht gesendet werden. In seinem Podcast „Fiete Gastro“ konnte der Küchenbulle sich aber nicht zurückhalten und erzählte von seinem neuen Engagement.

ROLLING PIN.CONVENTION
Top-Koch Tim Mälzer vielleicht schon bald mit Maßanzug und Showtreppe zu sehen

Eigentlich darf davon noch nichts verraten werden, denn die geplante Samstagabendshow mit Tim Mälzer als Moderator könnte womöglich doch nicht gesendet werden. In seinem Podcast „Fiete Gastro“ konnte der Küchenbulle sich aber nicht zurückhalten und erzählte von seinem neuen Engagement.

ROLLING PIN.CONVENTION
Top-Koch Tim Mälzer vielleicht schon bald mit Maßanzug und Showtreppe zu sehen

„Ich darf eine Sendung moderieren, bin dann ein richtiger Moderator, ein richtiger Gastgeber – mit Showtreppe und allem drum und dran“, platzte es aus ihm heraus. Um welche Show es sich handelt und auf welchem Sender sie ausgestrahlt werden soll, verriet er jedoch noch nicht.

Mit dem Quoten-Hit „Kitchen Impossible“ ist Mälzers mediales Zuhause beim Sender VOX, der zur RTL Group gehört. Auch „Fiete Gastro“ wird seit März über den RTL-eigenen Media Hub „Audio Now“ vermarktet.

[Rolling Pin-Chef Jürgen Pichlers rekordverdächtiger Auftritt bei Fiete Gastro]

Die Show werde „Live-on-Tape“ aufgezeichnet und an einem Samstagabend ausgestrahlt. Für den Abend ließ er sich einen Anzug maßschneidern und nahm sogar Stunden mit einem Moderations-Coach. Ganz neu ist die Showbühne nicht für Melzer: Bereits im vergangenen Jahr sprang er bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ für Günther Jauch ein und moderierte die Sendung gemeinsam mit Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk.

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…