Wiener Gastro-Truppe übernimmt Lokal am Thalersee

Der Thalersee in der Nähe von Graz ist beliebtes Ausflugsziel für Touristen und Schwarzenegger-Pilger. Jetzt wurde ein Pächter für das neu gebaute Restaurant gefunden.
Dezember 9, 2021 | Fotos: Pittino&Ortner ZT

Der Thalersee bekommt eine Generalüberholung. Im April wurde das altehrwürdige Restaurant abgerissen und der Bau für das moderne Restaurant samt Bootssteg soll bis Sommer 2022 abgeschlossen sein. Einen Pächter gibt es auch schon, und zwar in Person der Wiener Gastro-Gruppe Wirr. Die Gruppe führt neben den Restaurants Wirr in der Burggasse und am Brunnenbarkt auch den renommierten Adlerhof.

Die Holding Graz freut sich, einen Pächter für das Restaurant mit acht Gästezimmern und Seminarräumen gefunden zu haben: „Sie haben ein tolles Konzept vorgelegt, mit Fokus auf die Regionalität. Und auch Vegetarier werden sich freuen“, sagte Holding-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Malik gegenüber der Kleinen Zeitung.

Thalersee
So soll das neue Restaurant am Thalersee in der Nähe von Graz 2022 aussehen

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…