Umsatz 2.0 – Mobile Kassensystem-Revolution

Mobiles Buchen, Kassieren und Abrechnen wird dank modernster Apple-Technologie und orderbird endlich erschwinglich.
November 13, 2015

Fotos: orderbird/ Philipp Arlt.
Mobile Kassensystem-Revolution

Wie sich Smartphone-Apps vom Image der Spielerei zum richtig nützlichen Gastronomietool entwickeln können, zeigt das Beispiel orderbird. Die Gründer von orderbird haben es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, ein Kassensystem zu schaffen, das modern ist, einfach funktioniert und sich individuell an die Anforderungen unterschiedlicher Gastronomiesysteme anpasst. Im Zentrum steht dabei eine Software, die auf mobilen Apple-Geräten wie dem iPod, iPhone oder dem iPad zum Einsatz kommt.

Das intuitive System verfügt über alle gängigen Features einer normalen Touchscreen-Kasse mit Kellner-Handhelds und läuft auf den Geräten, die die meisten nur von der Couch oder aus der Hosentasche kennen. Mit nur wenigen Eingaben auf dem Touchscreen nimmt der Kellner die Bestellung des Gastes am Tisch auf. Per verschlüsseltem WLAN schickt er sie direkt an ausgewählte Bondrucker, die an unterschiedlichen Standorten positioniert sein können. Und während der Kellner sich weiter um seine Gäste kümmert, beginnt der Koch oder der Barkeeper mit der Zubereitung.

Ein vollständiges, professionelles und vor allem einfaches Kassensystem.
> Kontakt

ORDERBIRD AG

Leuschnerdamm 13

D-10999 Berlin

Tel.: +49 (0) 170/105 70 35

hello@orderbird.com

www.orderbird.com

Der große Vorteil: Die iPads und iPods funktionieren im Schichtbetrieb auch ohne Internet und ohne Server. Sie arbeiten und kommunizieren ausschließlich über WLAN im Verbund und sind an handelsübliche Drucker angebunden, die Produktionsbons eben genau dort ausdrucken, wo sie gebraucht werden.

Der Riesenvorteil für all unsere interessierten Leser: orderbird hat ein spezielles Starter-Package für geniale 899,- EUR statt den eigentlichen 999,- EUR ermöglicht. Holen sie sich jetzt dieses einmalige Angebot mit dem Code ROLLING PIN und alle weiteren Informationen unter www.orderbird.com!

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…