Alles zu "Charity"


News
„Koch des Jahrzehnts“ Helmut Österreicher meldet sich zurück – für einen guten Zweck
Er ist eine lebende Legende: Helmut Österreicher, erster Vier-Hauben-Koch Wiens, ist eigentlich schon in Pension. Doch für ein Herzensprojekt steht er wieder in der Küche:…
News
Wie die Tafel Österreich erstmals über 1000 Tonnen Lebensmittel gerettet hat
Im vergangenen Jahr konnte die Tafel Österreich mehr als 35.000 armutsbetroffene Menschen mit geretteten Lebensmitteln versorgen.
News
Gemeinsam genießen für den guten Zweck
Am 14. März 2024 findet erneut das ChariTable Vienna Event statt, bei dem ein Charity-Dinner zugunsten des SOS-Kinderdorfs in ganz Wien gegeben wird.
News
Kulinarischer Abschied vom verstorbenen Junge-Wilde-Finalisten Stephan Haupt
Der ehemalige Junge Wilde-Finalist Stephan Haupt ist von uns gegangen. Zu seinem Gedenken veranstaltet Spitzenköchin Marlene Berger eine kulinarische Trauerfeier für einen wohltätigen Zweck.
News
Eröffnung: Aus Haubenlokal im Mayerling wurde Sozialprojekt
Wo einst Heinz Hanners 3-Hauben-Restaurant war, bekommen heute bis zu 40 ehemalige Obdachlose Unterkunft und Beschäftigung. Das Sozialprojekt "VinziRast am Land" ist am Sonntag eröffnet…
News
Koral Elci und Osman Sezener mit Spendendinner für Erdbeben-Opfer
Der Hamburger Gastronom Koral Elci und sein türkischer Kollege Osman Sezener veranstalten ein Spendendinner zugunsten der Erdbeben-Opfer in der Türkei und Syrien.
News
30 Haubenköche und Top-Winzer bei Gourmet-Event für den guten Zweck
Von Thomas Dorfer bis zum Weingut Scheiblhofer: Die Liste der Mitwirkenden beim Benefiz-Buffet zugunsten der Tagesstätte St. Pölten ist lang.
News
Grazer Wirt liefert 50 Weihnachtsbäume an bedürftige Familien
Der Grazer Gastronom Robert Grossauer und Transportunternehmer Robert Suchy sind an den
News
Sacher spendet 66.000 € für schwerkranke Kinder
Die diesjährige Artists’ Collection der Original Sachertorte war ein voller Erfolg. Der Erlös geht an den Verein BONsurprise.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…