Alles zu "Christian Hümbs"


News
Das sind die besten Kochbücher des Jahres
Gestern Abend wurde der Deutsche Kochbuchpreis 2023 verliehen. Das sind die Gewinner-Bücher:
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Hümbs Christian
News
Jahresrückblick: Das hat die Gastronomie und Hotellerie 2019 bewegt
"Best of the Best"-Liste von The World's 50 Best Restaurants, Marc Veyrat gegen den Guide Michelin, Jamie-Oliver-Pleiten und Todesfälle, die uns Tränen in die Augen…
News
Hümbs is back!
Nach 7-monatiger Schaffenspause ist Deutschlands Kult-Pâtissier Christian Hümbs endlich wieder back in Business.
People
Jan Hartwig & Christian Hümbs: Duo Infernale
Ihnen ist es zu verdanken, dass es in München mit dem Atelier wieder ein 3-Sterne-Restaurant gibt: Jan Hartwig und Christian Hümbs. Auf der CHEFDAYS-Bühne zeigen…
People
Christian Hümbs: Der Desserteur
Seine Desserts sind kult, sein stil authentisch und sein Ziel drei Sterne. Spitzenpâtissier Christian Hümbs will im Restaurant Atelier mit Shootingstar Jan Hartwig richtig durchstarten.
News
Neues Dreamteam Hümbs und Hartwig
Endlich ist es raus: Spitzenpâtissier Christian Hümbs geht zu seinem besten Freund, 2-Sterne-Koch Jan Hartwig, ins Restaurant Atelier in München.
Artikel
Von wegen mein Süsser
Alles easy. Patisserie-Stars René Frank, Christian Hümbs und Dominique Persoone sind sich einig: Die Patisserie 2.0 ist leicht und schmeckt nach Laub, Käse oder Holz.
Food-Know-How
Geräucherte Desserts
Nicht nur Gemüse ist aus der pikanten Küche in die Pâtisserie übergelaufen. Auch Räuchern sorgt hier seit einiger Zeit für Dampf.
Rezepte
Der Frühling
Rezept von Christian Hümbs: Der Frühling
People
Süße Versuchung?
Die Pâtisserie im Fokus: neue Trends, neue Talente und viele Jobmöglichkeiten. Wie die Neo-Stars das Image wieder aufpolieren.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…