Alles zu "Juan Amador"


Artikel
Die Zukunft der Gastronomie: Juan Amador und Arno Wohlfahrter
Über Roboter, Effizienz und Fachkräfte: Gemeinsam mit Arno Wohlfahrter, CEO der Metro Cash & Carry Österreich, macht sich Spitzenkoch Juan Amador Gedanken über die Zukunft…
Specials
METRO unboxed Juan Amador
News & Events
Das Sra Bua by Juan Amador schließt seine Pforten
Mit 1. Juli 2017 ist das Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt Geschichte. Der Grund? Küchenchef Simon Prokscha macht sich selbständig.
News & Events
Juan Amadors neuestes Projekt in Lissabon
Der Sternekoch kann es nicht lassen: Diesmal eröffnet Juan Amador nicht nur ein Restaurant sondern gleich ein ganzes Hotel in Portugals Hauptstadt.
News & Events
Herzig nicht mehr in Amador’s Wirtshaus
"Es hat einfach nicht mehr gepasst." Trotz der jüngsten Erfolge trennen sich Küchenchef Sören Herzig und sein Chef Juan Amador.
News & Events
Amador schafft zwei Sterne
Im neuen Guide Michelin Main Cities of Europe schafft Juan Amador auf Anhieb zwei Sterne. Kein dritter Stern und auch sonst keine News für die…
News & Events
Neue Pläne by Juan Amador
Der deutsche Spitzenkoch und Wahl-Wiener Juan Amador ruht sich nicht aus: Neben seinem Hauptprojekt Wirtshaus und Greißlerei steht er bei mehreren Projekten beratend zur Seite.…
News & Events
Die spannendsten Neueröffnungen 2016 (D|A|CH)
Was hat sich 2016 in der Restaurantszene in Deutschland, Österrreich und der Schweiz getan? Diese Spitzenköche und New-Comer lassen aufhorchen.
News & Events
Juan Amador in Kärnten
Noch keine Expansion, aber das kann noch kommen: 99 Tage lang werkt er erstmal mit Gebhard Schachermayer im Dietrichsteinerhof in Faak am See.
People
Juan Amador: Der Geläuterte
Wann kommt Juan Amador an, wann fährt er wieder etwas an die Wand? Spekulationen ist der Sternekoch gewöhnt, doch Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Über Fehler…
Rezepte
Erbsen | Schwarze Oliven | Sepiabrot | Kabeljau*
Rezept Juan Amador, Amador's Wirtshaus und Greißlerei, Wien: Erbsen | Schwarze Oliven | Sepiabrot | Kabeljau
News & Events
Juan Amador mit Pop-Up Restaurant
Bevor er im März 2016 mit Amadors Wirtshaus und Greisslerei sesshaft wird, lässt er es im Grand Hotel Wien nochmals richtig krachen!
News & Events
Amador & Wieninger gemeinsam in Wien
3-Sterne-Koch Juan Amador versucht es wieder in Wien: Es gibt Neuigkeiten zum Projekt, das er gemeinsam mit Fritz Wieninger realisiert.
News & Events
Amador startet zweiten Versuch in Wien
Nach seinem gescheiterten Fine-Dining-Konzept im ehemaligen Edel-Bordell Renz hat der Starkoch ein neues Projekt in petto.
News & Events
Juan Amador kommt nach Wien
Der Drei-Sterne-Koch eröffnet ein Restaurant im ehemaligen Edel-Puff.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…