Alles zu "Spanien"


News
Eine Nacht mit Ferran Adrià
Für zwei Kulinarik-Freaks gibt es übermorgen etwas Einmaliges zu gewinnen: eine Nacht im legendären elBulli1846 via Aribnb. So nimmst du teil:
News
Wein im Wert von 2,5 Millionen Euro verschüttet
Eine vermummte Person öffnete am Sonntag in einer bekannten Kellerei mehrere Stahltaks, wodurch 60.000 Liter bester Wein verschüttet wurden.
News
Diese Restaurants in Spanien bekommen einen 3. Michelin-Stern
Gleich zwei spanische Restaurants dürfen sich frisch über die Höchstwertung im Guide Michelin freuen.
News
Sieg für Gastronomen in Gerichtsstreit wegen No-Show-Gebühr
Das Zwei-Sterne-Restaurant Amelia in Spanien verrechnete eine saftige Gebühr für Gäste, am Tag ihrer Reservierung nicht erschienen sind. Ein Versuch, das Geld zurückzuklagen, ist nun…
News
Kochshow schuld an Durchfall: 44 Fälle von Lebensmittel-Vergiftung bei MasterChef
Die Kochshow MasterChef erfreut sich weltweiter Beliebtheit. Bei der spanischen Version hatte aber in puncto Lebensmittelsicherheit wohl jemand versagt. Eine Folge, die jetzt ausgestrahlt wurde,…
People
Vicky Sevilla: Von entwurzelter Schul-Abbrecherin zu Spaniens jüngster Sterneköchin
Vicky Sevilla ist Spaniens jüngste Sterneköchin. In ihrem Restaurant Arrels zeigt das Poster-Child der neuen spanischen Spitzenküche, warum Wurzeln und Sterne näher beieinanderliegen als man…
News
Spanien: Lebensmittelverschwendung gesetzlich verboten
Deftige Strafen sollen in Spanien künftig die Verschwendung von Lebensmitteln verhindern.
People
Dr. Alaba: The Tribute
Wenn vier Freunde tun, was sie wollen und sehr gut können, und aus Alaba plötzlich ein Doktor wird, der keine Rezepte verschreibt, sondern zubereitet –…
People
Spanischer Zirkus
Eneko Atxa ist das Personifizierte Überraschungsei. Bei ihm im Package sind Spiel, Spaß und Spannung.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…