Alles zu "Sternerestaurant"


News
Restaurant schließt kurz nach Michelin-Auszeichnung
Obwohl ein deutsches Sternerestaurant am Dienstag abermals vom Guide Michelin ausgezeichnet wurde, muss es demnächst schließen. Das sind die Gründe:
News
Junger Wilder mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet
Roland Pieber, Junger Wilder 2018, hat bei der diesjährigen Guide-Michelin-Zeremonie ordentlich abgeräumt. Der Österreicher hat uns seine Strategie verraten.
News
Eine Legende holt sich den Stern zurück
Die Residenz Heinz Winkler darf sich nach einer Sternepause wieder über die Rückkehr der prämierten Auszeichnung nach Aschau im Chiemgau freuen.
News
Schwarzwälder Sternerestaurant gastiert in Kopenhagen
Schwarzwald goes Metropole: Das Zwei-Sterne-Restaurant Ösch Noir gibt diesen Sommer ein Gastspiel im Kopenhagener Themenpark Tivoli.
News
Die dunkle Seite der Sterne
Besonders für den Tourismus und den Lebenslauf eines Kochs ist die Auszeichnung mit einem Michelin-Stern von hoher Bedeutung. Doch es gibt auch eine Kehrseite ...
Careers
Neue Restaurantleiterin in Sterne-Betrieb
Barbara Janulewicz übernimmt die Restaurantleitung im Hamburger Sternerestaurant ZEIK.
News
Diese Köchin schreibt Geschichte
Adejoké Bakare hat am 5. Februar bei der Michelin-Zeremonie als erste "WOC" im Vereinigten Königreich einen Stern erkocht.
Careers
Diese Top-Köche schlagen neue Wege ein
Zwei deutsche Sternerestaurants überraschen mit einem Chefkoch-Wechsel. Das sind die neuen Küchenchefs im JUWEL und im Gutshaus Stolpe:
News
Sterneköchin schlägt neue Wege ein
Die Sterneköchin Hedi Rink schließt ihr Restaurant "Urgestein", hat aber vielversprechende Pläne für die Räumlichkeiten und ihre Zukunft.
News
Sternerestaurant eröffnet zweiten Standort
Das beliebte Sternerestaurant "Les Deux" bekommt einen zweiten Standort und erweitert so das kulinarische Angebot eines beliebten Touristenorts.
News
Nächstes Berliner Sternelokal schließt
Die Schließungswelle in der Hauptstadt will kein Ende nehmen. Ein weiteres Michelin-prämiertes Lokal unterliegt der Inflation.
Careers
Junge-Wilde-Finalistin wird Chefköchin in Zwei-Sterne-Lokal
2020 kochte sie im Junge-Wilde-Finale, bald ist sie Küchenchefin in einem der renommiertesten Restaurants Münchens.
News
Sensationsergebnis für Südtiroler Spitzenkoch beim Guide Michelin Italy 2024
Gestern wurde der Guide Michelin Italy 2024 veröffentlicht. Ein altbekanntes Gesicht darf sich besonders freuen.
News
Aus für Sachsens einziges Zwei-Sterne-Lokal
Das renommierte Restaurant "Falco" im Leipziger Westin-Hotel hat seit Anfang des Monats geschlossen. Ostdeutschland verliert somit sein einziges Zwei-Sterne-Lokal.
News
Neues Team im Sternerestaurant Mural Farmhouse
Das Münchner Fine-Dine- sowie À-la-carte-Restaurant Mural Farmhouse, ausgezeichnet mit einem Michelinstern, bekommt einen neuen Küchendirektor und einen neuen Küchenchef.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…