#21 Die Parfümerie

Drinks statt Düfte
Mai 31, 2022

Hereinspaziert ins Wohnzimmer der Neubau-Hipster! Die Parfümerie in der Neustiftgasse bedient sich ihres Namens an jener Nutzungsform, für die diese Location eigentlich gedacht war: einer Parfümerie. Daraus wurde zwar nichts, der Name ist jedoch geblieben. Und wie er verrät, werden hier Drinks wie neue Duftmischungen kreiert.Die-Parfümerie-e1653399239519

Die Mixologen hinter dem Tresen arbeiten mit verschiedenen Geschmacks- und Geruchsnoten, sodass kein Drink dem anderen gleicht. Was sie aber alle eint, sind die feinen Spirituosen, aus denen sie gemixt werden. Aber keine Sorge: Neben diesen fancy Drinks schaffen es auch Klassiker, Shots, verschiedene Weinsorten und Biere auf die Karte. Schummrig und schick ist das Ambiente, ungezwungen die Atmosphäre. Die hippe Bar kommt zudem jedes Jahr im Sommer in einem neuen Design und mit neuem Motto daher. Dieses präsentiert sich stets minimalistisch und äußerst geschmackvoll.

Hermanngasse 7, 1070 Wien
https://www.dieparfuemerie.net

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…