#24 Eberts Bar

Maßgeschneiderte Drinks
Mai 31, 2022

Hier werden kosmopolitische Trends aus der ganzen Welt zusammengetragen und in einzigartige Geschmackserlebnisse verwandelt. Die klassische American Bar in urbanem Ambiente serviert neben Spirituosen- und Cocktail-Klassikern auch laufend neue und saisonal wechselnde Kreationen. Eberts-Bar-e1653399597972

So kommen im Sommer etwa Zutaten wie Wassermelone oder Tomaten und im Winter Rote Beete oder Zedernholz ins Glas. Zubereitet werden die Getränke zudem mit viel Know-how und einer gehörigen Portion Kreativität. Gut zu wissen: In dieser Bar gibt es keine Barkarte. Diese braucht man aber sowieso nicht. Denn die Mixologen servieren nach einer ausführlichen Cocktailberatung stets individuell auf den Gast abgestimmte Drinks. Auf Wunsch werden aber freilich auch jederzeit traditionelle Cocktails kredenzt. Übrigens: Wer selbst mal den Shaker in die Hand nehmen möchte, kann in der Barschule Eberts die Grundlagen des Bartending, Tricks, Tipps und News aus dem Baralltag erlernen.

Gumpendorfer Straße 51, 1060 Wien
http://www.eberts.at

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…