#40 Monkeys University

Wenn Cocktails Flammen schlagen
Mai 31, 2022

„Flair-Bartending“ ist per Definition die artistische Präsentation der Arbeit hinter dem Tresen bei der Flaschen jongliert, meterhoch geworfen und Cocktails auf künstlerische Art gemixt werden. Wenn dann auch noch jede Menge atemberaubender Flammenkaskaden im Spiel sind, befindet man sich höchstwahrscheinlich unweit der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt.monkey-university-e1653403456991

Die beiden prämierten Bar-Profis Melanie Wassermann und Igor Vasiljevic faszinieren in ihrer „Monkey University“ seit mittlerweile acht Jahren und sind wohl der absolute Hotspot, was das Flair-Genre in Österreich anlangt. Exakt um Mitternacht heißt die Devise: „It’s Showtime!“ – aber hallo! Die Wartezeit auf das nächtliche Spektakel kann man sich in der American Show Bar im einzigartigen Ambiente mit Melanies exklusiven Fingerfood Kreationen und Igors raffiniert durchdachte Signature Cocktails bei hippen DJ-Sounds auf angenehme Weise verkürzen.

Universitätsstraße 27, 9020 Klagenfurt, Kärnten
www.monkeysuniversity.at

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…