Seiberts – Classic Bar & Liquid Kitchen

Friesenwall 33, 50672 Köln
Der Lokal-Matador
September 11, 2022

Schon 2018 konnte Bar-Ikone Volker Seibert den Rolling Pin Award als „Barkeeper des Jahres“ mit in seine Heimatstadt Köln nehmen. Nun geht seine „Classic Bar & Liquid Kitchen“ mit der er sich in einem historischen Altstadthaus in der Kölner Innenstadt den Traum von einer klassischen Bar verwirklicht hat in den Wettkampf. In unaufgeregtem Ambiente mit vielen liebevollen Details ist der Bartender und Alchemist stets auf der Suche nach neuen Ideen und Kreationen.
seiberts590x394
Die Passion des Perfektionisten Seibert gilt besonders der Verbindung von frischen regionalen und saisonalen Produkten mit ausgefallenen Techniken der „Liquid Kitchen“.  Mit viel Liebe zum Detail nimmt er den Gast mit auf eine Reise von der goldenen Ära der Trinkkultur bis hin zur Entdeckung aus­gefallener und nie da gewesener Kreationen. Neben einer hand­ver­lesenen Champagner- und Spirituosen­auswahl steht für Kenner der ein oder andere seltene Tropfen und edle Klassiker im Repertoire. Besonders stolz sind Seibert und sein Team auf die mit frischen und hoch­wertigen Zutaten selbst veredelten, fass­gelagerten Spirituosen. Kein Wunder, dass das „Seiberts“ zu den besten American Bars Deutschlands zählt.

Friesenwall 33, 50672 Köln
www.seiberts-bar.com

 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…