10. The Local Bar

Wohlers Allee 10, 22767 Hamburg
Zusammen ist man weniger alleine
September 26, 2023

Oliver Singh vereint in The Local Bar den Rhythmus des Hamburger Stadtteils Altona mit Casual Fine Drinking. Kommt man in die Bar, wird man erst mal herzlich begrüßt. Das Interieur ist modern und minimalistisch: Dunkel, aber nicht düster. Klein, aber nicht zu eng. Die kleine Karte gibt nur eine Idee, was der Gast erwarten kann.

rolling-pin-15-scaled

Die Karte wechselt nämlich öfters, die Eigenkreationen sogar wöchentlich. Das Ziel ist es, den Gästen ein Familiengefühl zu vermitteln: Alle sind gemeinsam da. Alle haben Platz. Auch wenn es nur knapp 30 Sitzgelegenheiten gibt, passen einige Leute rein. Und egal ob man Negroni, Espresso Martini oder Feierabend Bier trinkt, wer in The Local Bar kommt, bekommt das, wonach er sucht. Ein Ort, der für alle offen ist. Das schmeckt und spürt man. 

Wohlers Allee 10, 22767 Hamburg
www.thelocal.bar

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…