34. The Chug Club

Taubenstraße 13, 20359 Hamburg
Am Anfang war der Tequila
September 26, 2023

Ganz viel Betty steckt im Chug Club. Was das bedeutet? Stylish, edgy und extrem herzlich. Betty Kupsa sagt selbst, dass sie zur Chefin geboren wurde, denn sie macht immer schon gerne ihr eigenes Ding. Konkret heißt das: es dreht sich alles um Tequila. Sie kreiert spannende Versionen wie den Buttered Popcorn Tequila oder den Kaffetequila.

The-Chug-Club-Bar-III-©-Tim-Gerdts-scaled

Dass Betty eigentlich Österreicherin ist, kann man nach 20 Jahren in St. Pauli auch gerne mal übersehen. Zufällig reinverirren kann man sich in The Chug Club wohl kaum, wirkt die Bar wegen der abgeklebten Fensterfronten von außen doch völlig unprätentiös. Innen findet man aber dann viel zum Bestaunen, wie kleine, bunte Calavera-Skelette und Agaven-Ornamente. Die Qual der (Aus-)Wahl wird dem Gast übrigens gerne abgenommen, denn die Spezialität des Hauses ist The Chug-Menü. Man bekommt fünf kleine Tequila-Drinks und ein Zwischenbier. Und kann sich so durch die Bandbreite an Tequila kosten.

Taubenstraße 13, 20359 Hamburg
www.thechugclub.bar

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…