Die Rolling Pin-Programm-Highlights auf der „Alles für den Gast“ 2022

Treffe die Stars der Branche: Rolling Pin & Friends sind auch in diesem Jahr wieder auf der "Alles für den Gast" vertreten.
November 4, 2022 | Fotos: Helge Kirchberger/Südwest Verlag

Über 600 Aussteller, rund 60 Vorträge und mehr: Die „Alles für den Gast“ findet in diesem Jahr zum 52. Mal vom 5. bis zum 9. November statt. Ein Fixtermin für das Who-is-who der Gastronomie und Hotellerie, bei dem auch Rolling Pin seine Zelte aufgeschlagen hat. Die Rolling Pin Lounge in der Halle 10 wird auch 2022 zum Place-to-be zum Networken, oder um neue potenzielle Arbeitgeber persönlich kennenzulernen.

Karrierelounge

Beste Gelegenheit hierfür ist die Karrierelounge. Hier führt Rolling Pin eingeladene SchülerInnen der Abschlussklassen von Hotel-, Gastronomie- und Tourismus-Schulen, aber auch alle anderen Gäste der Messe, mit den Top-Arbeitgebern der Branche zusammen. Wir freuen uns aufs Kennenlernen in entspannter Atmosphäre – und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Karrierelounge_Banner_1280x754px_2

Halle 10
Dienstag, 8.11.
10.00 – 15.00 Uhr

Signierstunde mit Roland Trettl

Als besonderes Highlight haben wir den Bad-Boy der heimischen Kulinarik, Roland Trettl, im Schlepptau. Am Dienstag signiert er sein neues Kochbuch, die lang erwartete Fortsetzung zu seinem Bestseller „Kochen zu Zweit“. Achtung – first come, first served!

trettl-buch-2
Sichere dir Band 2 des Bestseller-Kochbuches „Kochen zu zweit“ von Roland Trettl und lasse es dir persönlich von ihm signieren!

Halle 10
Dienstag, 8.11.
12:30 – 13:30 Uhr

Rolling Pin.Top.Chefs Summit

Noch mehr V.I.P.s der österreichischen Kulinarik haben wir am Montag zum Top.Chefs Summit geladen. Sei auch du beim Champagnerempfang mit Laurent-Perrier dabei und treffe Persönlichkeiten wie Spitzenkoch Klemens Schraml, Sommelière Laura Frömel oder Kreativkopf Andreas Senn und viele mehr hautnah!

Halle 10
Montag, 7.11.
14.00 – 15.00 Uhr

www.gastmesse.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…