Inspiration Chef


 

Die Jury der Rolling Pin-Awards, bestehend aus ehemaligen Preisträgern und Spitzenköchen aus den Rängen der 100 Best Chefs, ernannte den dänischen Meister der Molekularküche, Rasmus Munk zum Inspiration Chef 2022 powered by Redefine Meat.

Munk gehört zu den exzentrischsten und zugleich kreativsten Köchen der Welt. 2015 eröffnete er sein eigenes Restaurant, das Alchemist in Kopenhagen, nur um es 2017 zu schließen und im Juli 2019 in einer spektakulären Neuauflage wieder aufleben zu lassen. Seine bahnbrechenden Kreationen ernteten dem Alchemist 2 Michelin-Sterne, den Titel Restaurant of the Year 2021 vom White Guide und den Spitzenplatz unter den “Top European Restaurants”.

Bei Redefine Meat ist der Name Programm: Das 2018 gegründete Unternehmen bietet eine breite Palette an hochqualitativen, pflanzenbasierten Produkten.