Pacojet 4 Challenge: Das große Battle

Drei unterschiedliche gastronomische Betriebe, dreimal das gleiche Ziel: Ein gutbürgerlicher Landgasthof inmitten Deutschlands, ein extravagantes Café & Deli im Schwarzwald und ein Fine Dining Restaurant im Herzen Zürichs kämpfen bis Ende Mai bei der Pacojet 4 Challenge um das neueste Gerät. Der Countdown läuft.
Mai 11, 2023 | Text: Sponsored Article | Fotos: beigestellt

Über 250 Bewerbungen gab es für die Teilnahme am aktuellen Pacojet Wettbewerb. Drei Gastronom:innen haben überzeugt, nahmen am Trainingstag mit Jan Hartwig teil, testen den Pacojet 4 und stellen sich den Challenge-Aufgaben. Luisa Zerbo, Inhaberin von Oni&Lu in Villingen-Schwenningen, sprüht vor Ideen. Ein Himbeer-Schokoladen-Eis zu Brioche French Toast, cremiger Hummus und ein feines Baba Ganoush aus dem Pacojet hat sie bereits auf der Karte. Ein Eistörtchen und Pâté en croûte sind in Planung. „Keiner hat ein so zartschmelzendes Eis oder einen so cremigen Hummus wie wir – damit können wir uns von anderen Betrieben abheben“, freut sie sich.

rp274-pr-pacojet

Ultrahochwertig und farbintensiv

Bei Jörg Plumbohm wertet der Pacojet die Speisekarte mit Fischfarce, Rotkohl-Birnen-Suppe, Kokos-Curry-Suppe, Haselnuss-Knoblauch-Sauce, Spinat-Pasta-Sauce, Waldfruchtsorbet und Marzipaneis auf. Die Vorteile des Pacossierens®? „Keine aufmontierten Saucen mehr, geschmacksintensive ultrahochwertige Desserts sowie Suppen und Saucen. Und effizientes Arbeiten, da portionsweise verarbeitet und Zeit im À-la-carte-Geschäft gespart wird.“

Leise und schnell

Im Züricher Restaurant Rechberg 1837 hatte Carlos Navarro bereits täglich einen Pacojet 1 im Einsatz. „Ohne Pacojet könnten wir einen Großteil unserer Gerichte nicht anbieten. Wir stellen alle Eiscremes und Sorbets, Farcen und Gemüsepürees mit ihm her.“ Warum dann noch ein Pacojet 4? „Wir haben eine offene Küche. Da hilft uns der Pacojet 4 enorm, denn er arbeitet viel leiser und macht damit das Gästeerlebnis angenehmer. Außerdem können wir mit dem Jet®-Modus jetzt noch schneller pacossieren®.“

Pacojet 4 Eintauschofferte

Haben auch Sie bereits ein älteres Pacojet Modell und wollen zum Pacojet 4 wechseln? Profitieren Sie von der Pacojet 4 Eintauschofferte mit 15 % Rabatt auf das Gerät, zwölf gratis Kunststoff-Pacossier®-Bechern und einem Schutzbecher für Chromstahl Pacossier®-Becher.

Mehr Informationen:

Pacojet International AG
Bundesstraße 7
CH-6300 Zug | Schweiz
+41 58 510 67 00
info@pacojet.com
pacojet.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…