Hotel Sepp in Salzburg

Ein traditionelles Bauernhaus aufgepimpt mit spielerischen Extras und modernem Design.
November 22, 2018 | Text: Sissy Rabl | Fotos: beigestellt

Manchmal hätte man einfach gern seine Ruhe. Vielleicht auch von den eigenen Kindern, sowieso aber von fremden. Das Hotel Sepp in Maria Alm schafft Abhilfe, denn sie teilen die amerikanische Nachtklubpolitik: No entry under 21. Also ist das Hotel ein Spielplatz konzipiert für Erwachsene.
inklusive Wohnmobil am Dach
Inhaber Josef „Sepp“ Schwaiger ist neben seiner Tätigkeit als Hotelmanager auch noch Architekt und hat das Hotel Sepp selbst entworfen. Dafür hat er ein traditionelles Bauernhaus im Alpendesign hergenommen und mit moderner Inneneinrichtung und Extras ins 21. Jahrhundert geholt.
Ein Spielplatz für Erwachsene
Besonders spacig wirkt das silberne Wohnmobil am Dach des Hauses, das den Gästen als Sauna dient. Spielerische Details sind außerdem „Hutschn“ auf dem Balkon sowie am Dach, eine Kinoleinwand in einem Zimmer, ein Plattenspieler im nächsten. Gegessen wird übrgiens gemeinsam an einem langen Tisch am Dachboden.
Konzept: Ein traditionelles Bauernhaus aufgepimpt mit spielerischen Extras und modernem Design.
Angebot: Infinity-Pool am Dach, außergewöhnliches Saunaerlebnis im Wohnwagen und Schaukeln bis zum Morgengrauen.
www.edersepp.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…