Das war die Rolling Pin.Convention Austria 2022

Es waren zwei fulminante Tage im Zeichen der Gastronomie und Hotellerie. Die Rolling Pin.Convention Austria 2022 lieferte Rekorde, Inspiration und Erinnerungen en masse.
Juni 1, 2022

Heinz Reitbauer, Karime Lopez, Eduard Xatruch, Gaggan Anand und mehr der besten Spitzenköche, Barkeeper und Sommeliers aus 15 Nationen – sie alle können nach den vergangenen zwei Tagen bezeugen, dass die Stimmung und die Begeisterung unserer Gäste auf der Rolling Pin.Convention Gänsehautfeeling pur erzeugt.

Teilnehmerrekord

Was für ein unfassbarer Erfolg! Wir sind unglaublich stolz und auch dankbar für den Teilnehmerrekord mit mehr als 7.200 begeisterten Teilnehmern. Auf 5 Bühnen brachten wir die Crème de la Crème der Koch-, Wein- & Barszene zusammen und rockten 6.000 Quadratmeter Expo mit den spannendsten Produzenten und Lieferanten der Branche.

„Wir bedanken uns bei unseren großartigen Partnern und Ausstellern. Sie haben wieder einmal gezeigt, dass die Gastronomie lebt“, freut sich Rolling Pin-Boss Jürgen Pichler. „Mit den Wine.Days, Bar.Days und Chef.Days haben wir Welten geschaffen, die auf der Rolling Pin.Convention zusammengerückt sind und gegenseitig voneinander lernen konnten.“

Award-Regen für die Gastronomie und Hotellerie

On Top gab es die Rolling Pin.Awards mit den Ehrungen der 100 Best Chefs Austria, 50 Best Bars und 50 Best Sommeliers. Den Rolling Pin European Bartender Cup und die Europameisterschaft der Flair-Bartender mit der aktuellen Weltspitze. Und das Vorfinale des härtesten Kochwettbewerbs unter 30, der JUNGEN WILDEN.

Wir freuen uns, diese einzigartige Energie im Herbst wieder erlebbar zu machen. Von 11.-12.09.2022 veranstalten wir unsere Rolling Pin.Convention mit ihren Chef.Days, Wine.Days, Bar.Days und Nuts.Days nach der Pandemie auch endlich wieder live in Berlin.

Hier findest du die besten Fotos der Highlights aus Graz.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…