Deutsche Bar unter „The World’s 50 Best Bars“ Platz 51 – 100

Die Plätze 51 – 100 der besten Bars der Welt stehen fest. Europa führt, Berlin schafft es mit einer Bar in die Liste.
Oktober 12, 2023 | Fotos: Unsplash

Am 17. Oktober wird die Liste der 15. Ausgabe der The World’s 50 Best Bars in Singapur veröffentlicht. Um Cocktail-Fans weltweit eine größere Auswahl an Top-Bars bieten zu können, wurde die Liste um die Plätze 51-100 erweitert. 

ash-edmonds-fsI-_MRsic0-unsplash-scaled

Am 17. Oktober wird die Liste der 15. Ausgabe der The World’s 50 Best Bars in Singapur veröffentlicht. Um Cocktail-Fans weltweit eine größere Auswahl an Top-Bars bieten zu können, wurde die Liste um die Plätze 51-100 erweitert. 

ash-edmonds-fsI-_MRsic0-unsplash-scaled

Der Director of Content bei 50 Best, William Drew, über die Verkündung der Plätze 51 – 100: “Als wir die erweiterte Liste der World’s 50 Best Bars ins Leben riefen, war unsere Absicht, ein noch breiteres Spektrum der außergewöhnlichsten Ziele für Cocktailliebhaber zu würdigen. Nun, im siebten Jahr, freuen wir uns, die bemerkenswerten Leistungen anzuerkennen, die von diesen Lokalen in unglaublichen 34 Städten geboten werden. Während wir erneut auf Reisen gehen und zum ersten Mal in unserer Geschichte Europa verlassen, um die besten Cocktailbars der Welt in der ikonischen Stadt Singapur zu feiern, senden wir unsere herzlichsten Glückwünsche an jedes einzelne der großartigen Teams, deren Bars auf der Liste stehen.”

Die Liste wird jedes Jahr von einem Abstimmungs-Gremium, bestehend aus 680 unabhängigen Getränkeexpert:innen, darunter renommierte Barkeeper:innen, Fachleute und Berater:innen bis hin zu Getränke-Autor:innen und Cocktail-Spezialist:innen, festgelegt.

Deutsche Bar auf Platz 77

Unter den Plätzen 100 bis 51 befindet sich eine deutsche Bar, die auch bei den Rolling Pin.Awards “50 Best Bars Germany” zu finden war. Die “Velvet Bar” aus Berlin-Neukölln, Platz 18 bei den Rolling Pin.Awards, konnte den 77. Platz der besten Bars der Welt belegen. 

Europa führt 

Ganze 17 Bars der Liste stammen aus Europa, fünf davon aus Großbritannien. Griechenland zählt auch zwei Bars in der Liste (Athen), gefolgt von Norwegen, der Slowakei, Frankreich, Dänemark, Italien, Portugal, Schweden und erstmals Albanien. 

In Asien führt Singarpur mit stolzen fünf Bars in der Liste, in ganz Asien sind es 14 Bars unter den The World’s 50 Best Bars Platz 51-100. 

Nord- und Südamerika zählen gemeinsam 15 Bars in der Liste (vier in New York City und vier in Mexiko) und auch Australien (1), der Nahe Osten (1) und Afrika (2) können mit ihren Lokalen überzeugen. 

Die Liste:

TW50BB2023_results_A4_51-100-1

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…