Alles zu "50 BEST BARS"


News
Bar launcht neue Karte mithilfe von KI
Seit Jahresbeginn beeindruckt eine renommierte Berliner Bar mit einer innovativen Barkarte, die mit künstlicher Intelligenz kreativ untermalt wurde.
Artikel
„Endlich steht Geschmack im Vordergrund!“ – 50 Best Bars Germany 2023
Welche Bars sind derzeit besonders innovativ? Welche Mixologen leisten Pionierarbeit? Die brandneue 50-Best-Liste ist der perfekte Bar-Guide für alle Barflys.
News
Deutsche Bar unter „The World’s 50 Best Bars“ Platz 51 – 100
Die Plätze 51 – 100 der besten Bars der Welt stehen fest. Europa führt, Berlin schafft es mit einer Bar in die Liste.
News
Einfach wunderBAR: Die 50 Best Bars Germany 2023
Wo findet man die kreativsten Drinks? Welche Bar bietet das unvergesslichste Erlebnis? Das sind die Gewinner des Rolling Pin.Awards "50 Best Bars Germany"!
Bars & Drinks
Vorhang auf für die 50 Best Bars Austria 2023
Welche Bars sind die besten des Landes? Welche Mixologen haben die Nase vorn? Diese aktuelle 50-Best-Liste ist der perfekte Bar-Guide für alle Barflys.
News
50 Best Bars Austria 2023
In welchen Bars du die aufregendsten Cocktails und die absolut kreativsten Barkeeper findest, und wo die beste Bar des Landes ist.
Bars & Drinks
Heinz Kaiser: Pharmazeut und Barchef
Heinz Kaiser führt wohl eines der verrücktesten Doppelleben der Gastro-Welt: Er ist Pharmazeut und Barchef in Personalunion. Das Ergebnis ist eine Mischung, die seine „Dino’s…
News
Deutschlands beste Bars: Bühne frei für die 50 Best Bars Germany 2022
Experten haben sie nominiert, die Gastro-Mitarbeiter Deutschlands haben abgestimmt – und hier sind sie: the best of the best.
Artikel
Best Bars: Die 50 besten Bars Österreichs
Im Rahmen der Rolling Pin.Convention 2021 waren die Bar.Days erstmals Bestandteil der großen Party. Nun folgte die logische Weiterentwicklung: Erstmals standen auch die „50 Best…
News
Die definitive Liste der 50 Best Bars Austria 2022
In welchen Bars du die aufregendsten Cocktails und die absolut kreativsten Barkeeper findest, und wo die beste Bar des Landes ist.
News
Die einflussreichsten Köche, Sommeliers und Barkeeper des Landes
Die Spannung steigt. Das sind die kreativsten Köche, die spannendsten Bars und die besten Sommeliers des Landes.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…