Felix Kress wird Restaurantmanager im Victor’s Fine Dining by Christian Bau

Felix Kress, ehemals stellvertretender Restaurantleiter des Vendôme, geht zu 3-Sternekoch Christian Rau. Er übernimmt die Nachfolge von Julia Pleintinger.
Juli 7, 2021 | Fotos: Christian Bau/Facebook

Eigentlich hatte es ja geheißen, dass Felix Kress mit seinem ehemaligen Vendôme-Kollegen Dennis Melzer im neu eröffneten Cumberland-Restaurant durchstarten werde. Wenn die Gastro-Branche aber eines aus dem vergangenen Jahr gelernt hat, ist es, dass Pläne sich ändern – die Stelle des Restaurantleiters bei Melzers Top-Adresse am Berliner Ku’damm ist wieder offen.

christian-bau-felix-kress
Christian Bau konnte den ehemaligen stellvertretenden Restaurantleiter des Vendôme, Felix Kress, als Restaurantmanager gewinnen

Im 3-Sterne-Restaurant Victor’s Fine Dining by Christian Rau gibt es nämlich gleich zwei Neuigkeiten: Erstens, der bisherigen Restaurantmanagerin Julia Pleintinger darf man zum Nachwuchs gratulieren. „Das ganze Team und ich gratulieren aus vollstem Herzen und wünschen nur das Allerbeste!“, verlautbarte Rau in den Sozialen Medien. Zweitens gab der Spitzenkoch gleichzeitig Felix Kress als Nachfolger der Sommelière bekannt.

www.victors-fine-dining.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…