Junge Wilde Sandra Scheidl lädt zum Collab-Dinner mit Stadler & Thomas

Die Gewinnerin der Jungen Wilden 2020 serviert neue Kreationen bei einem exklusiven Event in Wien.
Oktober 31, 2022

Das im Herbst 2021 eröffnete Restaurant Stadler & Thomas tischt üblicherweise gehobene österreichisch-mediterrane Küche auf. Am 12. November gibt es im Lokal in der Burggasse aber Abwechslung in Form eines exklusiven 4-Hands-Dinners, in Zusammenarbeit mit der Jungen Wilden 2020, Sandra Scheidl.

S26T_Werbebilder_3_skaliert
Sandra Scheidl mit den beiden Inhabern von Stadler & Thomas, Konstantin Stadler und Andreas Thomas

Scheidl überzeuge 2021 (das Finale des Wettbewerbs wurde damals coronabedingt nachgeholt) als erste Frau am Siegerpodest die knallharte Jury des von Rolling Pin ausgetragenen Kochwettbewerbs „Junge Wilde“. Im November kredenzt sie ihre stets kunstvoll-kreativen Kreationen gemeinsam mit Konstantin Stadler und Andreas Thomas beim gemeinsamen Dinner-Event mit abgestimmter Weinbegleitung.

stadler-thomas.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…