Karlheinz Hauser im Rolling Pin Podcast

Warum sich 2-Sterne-Koch und Spitzen-Gastronom Karlheinz Hauser wirklich von seinem Süllberg trennt und die Formel 1 erobern will.
Dezember 23, 2021 | Fotos: beigestellt

Karlheinz Hauser zählt zu den besten Köchen und erfolgreichsten Gastronomen Deutschlands.

Im großen Rolling Pin-Podcast lässt der 2-Michelin-Sternekoch seine einzigartige Karriere revue passieren, verrät seine Erfolgsgeheimnisse, wie es ist, US-Präsidenten zu bekochen und zu beraten, und wie und warum er nun – nach über 20 Jahren – sein Engagement auf dem Hamburger Süllberg wirklich verlässt.

Die einzigartige Erfolgsstory von Karlheinz Hauser: Vom 16-jährigen Auszubildenden zum Sous Chef von Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann, Kulinarischen Leiter von Käfer und dem Adlon Kempinski Berlin bis zum 2-Sterne-Koch und Multi-Gastronomen findest du HIER.

P.S.: Wenn Du Karlheinz Hauser mit der Formel 1 in 25 Länder der Welt begleiten willst, klicke hier.

Podcast-hauser
Karlheinz Hauser spricht im Podcast über seine einzigartige Erfolgsstory

Unbedingt anhören!

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…