Kitchen Impossible gibt es jetzt auch als Buch

Vom Bildschirm in die Druckerpresse: Kitchen Impossible wird zum Buch. Wann es erscheint und was hinter dem Deckblatt steckt.
Feber 17, 2022 | Fotos: RTL/Gian Ehrenzeller

Wer vom großmäuligen Küchenbullen Tim Mälzer auch nach einem Fernsehabend mit „Kitchen Impossible“ noch nicht genug hat, kann sich seine Tiraden nun auch in Buchform zu Gemüte führen.

Verpasste Chance

Das Buch nimmt die Fans mit auf die emotionale Reise zu den tollsten Locations und den krassesten Challenges der Sendung, blickt hinter die Kulissen und serviert die 45 besten Rezepte. So führt das Reise-Kochbuch unter anderem nach Afrika, Asien, Südamerika, aber auch an die weniger exotischen, aber kulinarisch dennoch interessanten Drehorte des Quotenhits. So kommen Kitchen Impossible-Kenner auch in den zermürbenden Pausen zwischen Staffeln auf ihren Geschmack. Die Gelegenheit, die Neuerscheinung „Kochbuch Impossible“ zu nennen, hat Mälzer aber leider (finden wir) verpasst.

maelzer-kitchen-buch
Kitchen Impossibe gibt es ab 21.02.2022 auch als Buch

Seit über sieben Jahren und 45 Folgen verfolgen bis zu zwei Millionen Zuschauer pro Folge die Kochduelle, die sich der selbsternannte Küchengott mit (inter-) nationalen Starköchen austrägt. Derzeit läuft auf VOX die siebte Staffel von Kitchen Impossible.

Das gleichnamige Buch erscheint am 21. Februar.

www.penguinrandomhouse.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…