Weitblick

Jänner 31, 2023

Jung und wild – ist das Dein Style?

Fein, unserer nämlich auch! Denn was unsere Gastro-Arbeitskleidung angeht, haben wir uns bei Weitblick Workwear von Dir und Deiner Art zu kochen inspirieren lassen: Erstklassige Zutaten, mit eigenem Stil und mit viel Herz für die Sache verarbeitet.

Du bist zu 100 Prozent auf das Produkt und Qualität fokussiert. Wenn es „Bon neu!“ heißt, hält Dich nichts und niemand auf und du übertriffst Dich von Mal zu Mal selbst. Du kannst gar nicht anders, als Dich immer wieder neu inspirieren zu lassen. Vor allem: Du weißt, dass Du das Zeug dazu hast, Dinge neu zu erfinden, neue Maßstäbe zu setzen und der Gastro-Welt Deinen einzigartigen Stempel aufzudrücken. Wer Deine Werke sieht und probiert, wird es verstehen.

Wir von Weitblick wollen, dass Du diesen jungen und wilden Lifestyle buchstäblich auf Deiner Haut tragen kannst – und zwar in Form unserer Kochjacken, Kochhosen und Kochschürzen. Die Zutaten: Erstklassig. Der Look: Einzigartig. Die Verarbeitung: Fair, nachhaltig und ‚Made in Europe‘. Probiere sie an, schau in den Spiegel, arbeite darin – und Du wirst wissen, wovon wir reden.

562_rp_auswahl_15-356x237

 

WEITBLICK GmbH & Co. KG
Reinhard-Heraeus-Ring 5
63801 Kleinostheim
Deutschland

0049 6027 506 100
service@weitblick.vision
www.weitblick-workwear.de/

Weitblick_700x500px-356x237

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…