Winterhalter

März 25, 2024

Wir kümmern uns ums Spülen

Ein hoher Anspruch. Das ist es, was uns mit unseren Kunden verbindet. Uns geht es nicht darum, Ihnen eine Spülmaschine zu verkaufen. Unsere Kunden kommen zu uns, weil sie eine professionelle Lösung suchen: maßgeschneidert für ihre jeweiligen Anforderungen. Hygienisch, zuverlässig und wirtschaftlich. Das kann kein einzelnes Produkt leisten, sondern nur ein Gesamtsystem aus Spülmaschine, Wasseraufbereitung, Spülchemie und passendem Zubehör. In Verbindung mit guter Beratung, sauberer Planung und erstklassigem Service garantieren wir Sauberkeit und Hygiene auf höchstem Niveau.

Winterhalter_bar_2_670x400-356x237

 

Winterhalter Deutschland GmbH
Winterhalterstraße 2-12
88074 Meckenbeuren

info@winterhalter.de
+49 7542 – 402- 0
www.winterhalter.de

Winterhalter_700x500-356x237

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…