Seatris: No-Show- Killer mit Herz

Vom Restaurantmanager zum Software-Spezialisten: Danny Hagenah arbeitet mit Seatris an der technischen und nachhaltigen Weiterentwicklung unserer Branche.
Juni 29, 2017 | Fotos: Seatris

Mit zehn Jahren wurde er im Kipper getauft – es folgten Hotellehre und verschiedene Stationen als Sommelier und Restaurant- Manager, unter anderem bei Tim Raue, Rutz Weinbar (Berlin) und Hans Herzog (Neuseeland). Der Gastronomie und dem Service ist er treu geblieben – doch er hat die Perspektive gewechselt.
Seatrsi, Danny Hagenah
Nicht selten hab ich als Restaurant-Manager geflucht, weil mir Tische abends leer blieben. Das Abtelefonieren der Concierges oder der Warteliste auf Papier war oft das Einzige, was ich No-Shows und Absagen entgegenzubringen hatte. Das kennen wir alle und Lösungen sind bis heute Mangelware.

2015 hab ich mich dann entschlossen, mich dem Team von Seatris anzuschließen und aktiv an einer Lösung mitzuarbeiten. Die Idee: eine Restaurant-Management-Software zu entwickeln, die den heutigen Ansprüchen der modernen Gastronomie gerecht wird. Ich finde, die Branche braucht neue technische und innovative Ansätze, um das Business-Model Restaurant ökonomisch zu festigen.
Täglich erfinden wir uns neu, ändern Menüs, Interior, Weinbegleitung und streben nach Optimierung. Technologie sehen wir oft als notgedrungen an oder probieren nur bedingt Neues. Als Gastronom sollte man auch hier mutig sein und über den Tellerrand schauen. In der Technologie liegt eine große Chance für uns alle.

Es macht mich zufrieden und stolz, meiner Branche zu neuen Lösungsansätzen zu verhelfen. Umso mehr freut es mich, von unseren Kunden wie MRAZ & SOHN, einsunternull oder Amadors Wirtshaus zu hören, dass sie durch Seatris mehr Umsatz machen, weniger Gäste absagen und mehr Zeit im Service haben als zuvor. Seatris ist ein Reservierungsmanager und Sitzplatz-Optimierungs-Tool, das dir zu mehr Auslastung verhilft.No-Shows reduzieren wir durch abgesicherte Buchungen und automatische Warteliste. Demnächst integrieren wir auch POS-Systeme und andere Buchungsplattformen, sodass du alle wichtigen Informationen aus einer Hand bekommst

Interesse geweckt? Gerne erzähle ich dir mehr darüber wie Seatris dich in deinem Restaurant unterstützen kann. Du erreichst mich unter: +49 30 / 8145 40 405 oder du schreibst mir eine kurze Mail an Danny@seatris.com.
www.seatris.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…