Alles zu "Alexander Huber"


News
Das sind die besten Kochbücher des Jahres
Gestern Abend wurde der Deutsche Kochbuchpreis 2023 verliehen. Das sind die Gewinner-Bücher:
News
Alexander Huber übergibt JRE-Präsidentschaft
Die Elite-Kochvereinigung JRE Deutschland hat einen neuen Präsidenten gewählt. Im kommenden Jahr folgt Oliver Röder auf Alexander Huber.
News
JRE-Präsident Alexander Huber: „Gemeinsam was bewegen, statt alleine rumzujammern!“
Haubenkoch und Präsident von Jeunes Restaurants Deutschland, Alexander Huber, ruft zum Zusammenhalt in der Gastronomie auf.
Rezepte
Drahde Wixpfeiferl vom traditionsbewussten Spitzenkoch Alexander Huber
Unbeschreiblich gut und herzhaft schmecken die teigige Eiernudeln von Alexander Huber.
Rezepte
Russische Eier vom Chef of the month Alexander Huber
Hubers Kreation dieses Klassikers ist zwar federleicht, nimmt ihm durch seine Komplexität aber fast schon den Vorspeisencharakter – und das ist auch gut so!
People
Chef of the month: Alexander Huber
Die Basis beim Huberwirt ist ohne Zweifel die bayerische Küche. Sie ist es, die dem traditionsbewussten Kreativkopf Alexander Huber als Sprungbrett für seine kulinarischen Höhenflüge…
Rezepte
Dampfnudeln vom Spitzenkoch Alexander Huber
Alexander Huber gelingt mit seinen Dampfnudeln eine geradezu wegweisende Variante dieses süddeutschen Urdesserts. Einfach köstlich!
News
JRE-Präsident Alexander Huber: „Ich habe Angst um die klassische Wirtshaus-Gastronomie“
Alexander Huber, Gastronom und Präsident der Jeunes Restaurateurs Deutschland (JRE), fürchtet um die Zukunft der Gastronomie. Vor allem klassische Wirtshäuser würden unter den Folgen der aktuellen…
People
Jeunes Restaurateurs: Neverending Passion
Die Jeunes Restaurateurs d’Europe zählen über 350 Restaurants und 160 Hotels in 15 Ländern. Alles über ihren fulminanten Aufstieg, die strengen Aufnahmeregeln und darüber, warum…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…