Alles zu "Andoni Luis Aduriz"


News
2-Sterne-Koch Andoni Luis Aduriz erhält Icon Award 2023
Der Küchenchef des Restaurants Mugaritz wurde von The World's 50 Best Restaurants im Vorfeld zur Veröffentlichung des Rankings mit dem prestigeträchtigen Sonderpreis geehrt.
News
Best Chef Awards 2021: Erster Platz für Dabiz Muñoz
Die Preisverleihung der Best Chef Awards 2021 fand in diesem Jahr in Amsterdam statt. Chef Dabiz Muñoz holte sich den ersten Platz, gefolgt von Björn…
News
NETFLIX STARTET NEUE KOCHSHOW
Ob noch dieses Jahr oder erst im nächsten: Auf Netflix wird bald eine neue Kochshow zu sehen sein, bei der während neun Folgen zwölf Kochteams…
Artikel
Der Kuss der Muse
Einmal Inspiration, bitte! Natürlich wird es tunlichst vermieden, in der Branche nachzumachen, was die Kollegen so auf ihre Teller bringen. Aber ein Blick über den…
People
Topa Sukaldería: Die Quelle der heiligen Sauce
Das Baskenland und Lateinamerika haben einiges gemeinsam: Die Fleischwerdung ist das ist Topa Sukaldería von Andoni Luis Aduriz.
News
Sterneaufgebot im Restaurant la vie
Sang Hoon Degeimbre, Alexandre Gauthier, Sidney Schutte und Andoni Luiz Aduriz zu Gast bei Dreisterner Thomas Bühner im la vie.
News
Andoni Luis Aduriz ist auf Expansionskurs
Mit der Eröffnung seines neuen Restaurants Topa Sulkadería hat Andoni Luis Aduriz noch nicht genug: Der Mugaritz-Mastermind verfolgt große Expansionspläne.
People
Andoni Luis Aduriz: Verkanntes Genie?
Basken sind anders. Mugaritz ist anders. Und Andoni Luis Aduriz ist anders. So sehr, dass das Mugaritz die Gastronomie spaltet.
News
CHEFDAYS 2016
Österreichs größtes Foodsymposium: 2 Tage, über 20 internationale Top-Speaker, mehr als 2500 Gäste und die legendärste Party des Jahres!
People
Andoni Luis Aduriz: Emotional kochen
Grenzen austesten: Andoni Luis Aduriz drückt mit seiner Küche Gefühle und Gedanken aus. Bei den CHEFDAYS 2016 zeigt er, wie das funktioniert.
Rezepte
Bittere Ideen von Samt
Rezept Andoni Luis Aduriz, Mugaritz: Bittere Ideen von Samt mit Penicillium candidum und Apfelessenz
Rezepte
Trockener Bienenstock aus Kakao
Rezept von Andoni Luis Aduriz, Mugaritz, Errenteria: Trockener Bienenstock aus Kakao
Rezepte
Fisch am Trockenen
Rezept von Andoni Luis Aduriz, Mugaritz, Errenteria: Emulsion aus Tintenfischcrème und Kabeljau mit Fäden vom Seehecht
News
CHEFDAYS: 2 Tage Inspiration!
Österreichs größtes Foodsymposium is back: Hier werden über 2000 Köche und Gastronomen mit Kreativität, Inspiration und Know-how geflasht!
Rezepte
Schwarze Quinoa
Rezept von Andoni Luis Aduriz: Schwarze Quinoa

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…