Alles zu "Gastronom"


News
Der Koch, der niemals aufgibt
Peter Lammer stand nach einem schweren Unfall vor dem beruflichen Aus. Doch der inspirierende Gastronom kämpfte sich zurück ins Leben.
People
Hank Ge: Vom Influencer zum Gastronom
Hank Ge heißt in Wahrheit Hendrik Genotte und ist eigentlich deutscher Investmentbanker mit 374.000 Followern auf Instagram. Jetzt ist ihm aber die Gastronomie passiert –…
News
Wem gehört‘s? Düsseldorfer Gastronom will „seine“ 70.000€ wieder
Angeblich wurde dem Lokalbetreiber die Summe vor zwei Jahren von der Polizei in einem seiner Lokale unrechtmäßig genommen. Nun will er das Geld, das ihm…
Artikel
Wie aus Star-Geiger Joji Hattori ein Spitzengastronom wurde
In seinem sternegekrönten Restaurant Shiki in Wien bringt Star-Geiger und Dirigent Joji Hattori auf Tisch und Teller zusammen, was für ihn immer schon zusammengehört hat:…
Sponsored Article
Lohberger: Erfahrung, Innovationskraft und Verlässlichkeit = Marktführerschaft
Lohberger verfügt über ein einzigartiges Kunden- und Lieferantennetzwerk. Dafür ist das Unternehmen nicht nur sehr dankbar, sondern hat in den letzten zwei Jahrzehnten auch viel…
People
Auf ein Bier mit Torsten Petersen
Vom Aushilfskellner zum Gastro-Gold-Gräber: mit den 91 Filialen der Enchilada-Gruppe setzt Queraufsteiger Torsten Petersen heute mehr als 120 Millionen Euro im Jahr um.
People
Mein größter Fehler: Jörg Sackmann
Auch die Grossen der Branche machen nicht alles richtig. Hier erzählen sie von ihren Fehltritten und Rückschlägen, davon, was sie daraus gelernt haben und wie…
Business
Philip Borckenstein von Quirini: Im Ring
Wie der junge Hoteldirektor Philip Borckenstein von Quirini mit seiner progressiven Personal­politik das Hotellerie-Business in Nord­deutschland auf den Kopf stellt.
People
„Geld wiegt Courage nicht auf“ – Christian Halper
Ex-Banker, Astrologe, Nagellack-Fan und Mastermind der grünen Küchen-Revolution. Tian-Boss und „Entrepreneur of the Year“ Christian Halper im Talk über sein grünes Business.
People
Ein Mann mit Profil
Im Partymekka Ischgl kocht Martin Sieberer ganz ohne Tamtam die internationale Gourmet-Hautevolee ein. Tirols Fine-Dining-papst im Porträt.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…