Alles zu "Hans Haas"


News
Kochlegende Hans Haas ist erster Preisträger des Hornstein Award
Das Hornstein-Ranking verleiht Hans Haas für sein Lebenswerk und seine außergewöhnlichen Verdienste in der kulinarischen Szene in Deutschland und Österreich den Hornstein Award 2020.
News
So geht es mit dem Münchner Kult-Restaurant Tantris weiter
Das Tantris wird zum Maison Culinaire und eröffnet mit Virginie Protat als Küchenchefin ein zweites Restaurant, Tantris DNA.
People
Das letzte Gastspiel von Tantris-Legende Hans Haas
Nach drei Jahrzehnten als legendärer Küchenchef im Münchner 2-Sterne-Tempel Tantris verabschiedete sich Hans Haas Ende letzten Jahres in den Ruhestand. Jetzt ist er zusammen mit…
Cookingclass
2-Sternekoch Hans Haas zaubert in der Tantris-Küche den Haas-Klassiker Kalbskopf in Ciabatta
News
Hangar-7: Das sind die Gastköche 2021
Angel Leon, Hans Haas oder Eckart Witzigmann. Der Salzburger Hangar-7 präsentiert dieses Jahr emotionale Highlights und spektakuläre Gerichte.
News
Tantris: Erster von zwei Küchenchefs ist endlich bekannt
Das Warten hat ein Ende: Alles über das neue Konzept der legendären Wiege der deutschen Spitzenkulinarik – und wer dessen erster von zwei neuen Küchenchefs…
People
Schluss nach 30 Jahren: So prägte Hans Haas das Tantris nach Eckart Witzigmann und Heinz Winkler
Nach fast 30 Jahren im sagenumwobenen Tantris geht Hans Haas Ende 2020 als längstamtierender Küchenchef in Rente. Wie er mit Kalbskopf und Rindsbackerln der Wiege…
News
Jahresrückblick: Das hat die Gastronomie und Hotellerie 2019 bewegt
"Best of the Best"-Liste von The World's 50 Best Restaurants, Marc Veyrat gegen den Guide Michelin, Jamie-Oliver-Pleiten und Todesfälle, die uns Tränen in die Augen…
People
CHEFSPEDIA: Hans Haas
Der gebürtige Tiroler kocht nach Stationen bei Legenden wie Paul Haeberlin und Eckart Witzigmann seit 1991 im Münchner Kult-Restaurant Tantris.
People
Hans Haas: So läuft der Haas(e)
Diesem Mann macht keiner mehr etwas vor: Hans Haas ist seit 25 Jahren Küchenchef im legendären Tantris und hat sich hier schon zu Lebzeiten ein…
People
Lauwarmer Kalbskopf im Ciabatta gebraten mit Meerrettichbohnen
Rezept von Hans Haas, Tantris, München: Lauwarmer Kalbskopf im Ciabatta gebraten mit Meerrettichbohnen
People
Der persönliche Fragebogen von … Hans Haas
Wie der 2-Sterne-Koch seinen 60. Geburtstag feiert und warum er unter der Dusche nicht singt, lest ihr hier im persönlichen Fragebogen von Hans Haas.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…