Alles zu "Max Strohe"


News
Die kurze Wiederbelebung des Sternerestaurants Français
Mitte Oktober wird das Steigenberger Icon Frankfurter Hof zum Zentrum von Literatur und Kulinarik - und eröffnet sogar sein ehemaliges Restaurant.
News
Max Strohe: vom gefeuerten Lehrling zum gefeierten Sternekoch und TV-Star
Im großen ROLLING PIN-Podcast verrät Max Strohe, wie er zum Schreiben gekommen ist, wovor er sich am meisten fürchtet – und warum es seinem Vater…
News
Das ist die #1 der 100 BEST CHEFS Germany 2022
Auf diesen Moment fieberten Deutschlands Spitzenköche entgegen: Vorhang auf für die neue Nummer eins!
People
Küchenrowdy Max Strohe über sein neues Buch
Max Strohe hat ein Buch geschrieben. In „Kochen am offenen Herzen“ blickt der Spitzenkoch und TV-Star schonungslos zurück auf seine Jugend voller Sex, Drugs and…
News
Tim Mälzer, Tim Raue und Max Strohe: Alles über die Köche im Kitchen Impossible-Staffelfinale
Zum Staffelfinale von "Kitchen Impossible" fordert Tim Mälzer seine besten Feinde Tim Raue und Max Strohe heraus. Wohin die Reisen gehen und alle Infos über…
News
Bundesverdienstkreuz für Ilona Scholl und Max Strohe
Mit Ilona Scholl und Max Strohe werden zwei Berliner Gastronomen zum Tag der Deutschen Einheit für ihre wohltätige Aktion "Kochen für Helden" geehrt.
News
Gastro-Comeback in Deutschland: Berlin öffnet innen schon ab Freitag
Die Öffnung für Gastro-Innenbereiche kommt in Berlin früher als angekündigt. Wie Max Strohe sein Sternerestaurant Tulus Lotrek wieder hochfährt und warum nicht alle die kurze…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Haya Molcho & Max Strohe
Artikel
Tim Mälzer und Max Strohe erhalten Eckart-Witzigmann-Preis
Die nächsten Preisträger des prestigeträchtigen Eckart-Witzigmann-Preises sind bekannt – und beweisen: In zwei Kategorien steht der ECKART 2020 ganz im Zeichen der Corona-Krise.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…